, Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, München, Nürnberg, Ingolstadt, Neckarsulm, Kiel, Kassel, Emden, Wolfsburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Unterlüß, Marl, Stuttgart, Ludwigshafen, Wiesbaden oder Wesseling ab
, Buxtehude, Donauwörth, Würzburg, München, Ottobrunn, Neckarsulm, Ulm, Nürnberg, Kiel, Kassel, Emden, Wolfsburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Unterlüß, Paderborn, Herne, Marl, Stuttgart, Frankfurt am Main
. Für den IT Fieldservice unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir in Berlin bzw. bundesweit an den Standorten Berlin, München, Nürnberg
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir an den Standorten Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Ratingen und München mehrere KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung
, selbständige Arbeitsweise und Flexibilität Handwerkliches Geschick Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Frankfurter Ring 162 80807 München Deutschland Tatjana Schwab 089 31858 2030
in der Vermittlung von IT/SAP-Spezialisten sowie in der Lieferung von kompletten IT-Service-Leistungen und IT-Projekten. Zur Unterstützung für unseren Kunden im Großraum München suchen wir ab sofort einen IT Customer
Management Programmen von Vorteil Professionelle Kommunikation mit Anwendern und sichere Handhabung eines Ticketsystems Mitarbeit in einem Team von ca. 30 Mitarbeiter:innen an zwei Standorten (München